FS Delivery

Logistik, Auslieferung & Planung neu gedacht


FS Delivery - “einfach” Logistik

Wir haben mit FS Delivery die Logistikprozesse nicht neu erfunden. Aber gemeinsam mit unserem Kunden Feldschlösschen die Prozesse neu gedacht. Das Ergebnis ist eine tailor-made Software Lösung, die sowohl in Planung als auch Ausführung durch Einfachheit und intuitive Bedienung besticht.


KPIs

1,500 Lieferungen pro Tag

15 Delivery Standorte

200 Fahrer

Speed Boat!

Von Projektauftrag zu Roll-Out eines geschäftskritischen Logistikprozess in nur drei Monaten? Yes, we can! Es wurde ein Squad Team ins Leben gerufen, dabei wurde der Kunde als aktiver Part in das Team integriert. Dadurch wurde ein verzahntes Arbeiten möglich, gestützt durch unsere agile Scrum Methodik. Das Ergebnis: ein sauberer Roll-Out & eine Anwendung die zum heutigen Zeitpunkt ca. 1500 Lieferungen pro Tag möglich macht.

SAP meets Mobile

Sobald in einem Großunternehmen Logistikprozesse erweitert werden, führt kein Weg an SAP vorbei. Gemeinsam mit dem SAP Team auf Kundenseite wurden entsprechende Schnittstellen definiert und implementiert, die mobile Lösung kann somit in puncto Usability punkten und stellt gleichzeitig sicher, dass sämtliche Logistikbewegungen & Lieferungen sauber im SAP abgebildet werden.

Die Software Brauerei hat hier eine echte Meisterleistung vollbracht. Keine andere Agentur hätte in dieser Zeit in time und in Budget liefern können.

Thomas Amstutz
CEO Feldschlösschen

Die Köpfe dahinter

Peer Dräger

Manuel Weiss

Silas Knobel

Pascal Brunner

Catalina Gomez

Gerrit Merz